Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fehler gemacht

Am Anfang dachte ich, jeder Mediziner müsste doch bei mir was finden und behandeln können. FALSCH!!!!

Irgendwann dachte ich, die Antibiose hätte gegriffen. Falsch.

Dann dachte ich, Antibiotika wären die einzige Lösung (traute mich aber nicht schon wieder dran). Falsch.

Zwei Jahre später dachte ich, mit Aktivierung meines IS und was Alternativem hätte ich es geschafft. Falsch.

Irgendwann glaubte ich, ich wäre nie so krank gewesen wie andere. Falsch.

Bin zwar nicht der schwerste Fall gewesen, hatte aber mal angefangen ein Büchlein zu füllen mit Hinweisen, wie die Haushaltgeräte funktionieren etc.
Für die Familie, die mir fast alles abnehmen musste weil ich wochenlang nur liegen konnte.

Richtig: Ich habe sehr viel erreicht, bin aber noch nicht ganz durch.
Es geht immer noch mal auf und wieder nieder.
Die Ausschläge nach unten werden aber immer schwächer.

Es bleibt sicher was übrig und das Alter tut auch was dazu.
Ich erwarte nicht, dass ich mich nochmal wie zwanzig fühlen werde.
Aber wenn ich wie gestern Abend eine Stunde ohne Schmerzen einigermaßen leidlich Wiener Walzer tanze und sehe, dass jüngere und gesunde Tanzschüler genauso "ab sind" wie ich weiß ich, dass ich nicht mehr weit von "normal" oder "altersgerecht" entfernt bin.

LG Icon_sofa_huepf
Schima

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."

Nachrichten in diesem Thema
Fehler gemacht - von Heinzi - 17.05.2016, 23:34
RE: Fehler gemacht - von ticks for free - 17.05.2016, 23:44
RE: Fehler gemacht - von borrärger - 18.05.2016, 07:44
RE: Fehler gemacht - von linus - 18.05.2016, 09:45
RE: Fehler gemacht - von anfang - 18.05.2016, 12:01
RE: Fehler gemacht - von linus - 19.05.2016, 03:19
RE: Fehler gemacht - von Regi - 19.05.2016, 05:27
RE: Fehler gemacht - von linus - 19.05.2016, 05:50