20.05.2016, 17:50
Meine Söhne und ich haben leider nur den Morgenurintest gemacht.
Einer sehr hoch (für Männer), der andere und ich gerade mal positiv.
24 Stunden wäre wohl besser gewesen.
Wir alle drei haben mal mehr oder weniger regelmäßig Depyrrol genommen.
Ich merkte nicht viel davon, meine Söhne bekamen Nebenwirkungen zu spüren.
Der Jüngere hat sich zweimal in der ersten Schulstunde übergeben müssen.
Peinlichst in der Klasse und seitdem weigert er sich, die Kapseln zu nehmen.
Da sollte man wohl etwas vorsichtig drangehen. Meine Ärztin hat was gegen die Megadosen. Schleicht schon mal mit Depyrrol Kind alle zwei Tage ein.
Meine Schilddrüse ist eh hin, eine Hälfte schon entfernt.
Histaminintoleranz war mal sehr heftig, als ich noch stark von LB und Co-Infektionen geplagt war. Jetzt "fast geheilt" geht's wieder einigermaßen.
Habe mal Zinkpiccolinat einzeln genommen, Vitamin B-Komplex und noch B12 Methylcobalamin sublingual.
Ob mir das geholfen hat? Kann sein.
Bin da keine wirkliche Hilfe.
Seit ich meine "abgedrehte" Therapie begonnen habe, sind eigentlich alle Supplemente unerwünscht. Daher über 2 Jahre keine Ergänzungen gemacht.
Aber es geht mir immer besser. Kann also eigentlich nicht mit HPU zusammenhängen.
LG
Schima
Einer sehr hoch (für Männer), der andere und ich gerade mal positiv.
24 Stunden wäre wohl besser gewesen.
Wir alle drei haben mal mehr oder weniger regelmäßig Depyrrol genommen.
Ich merkte nicht viel davon, meine Söhne bekamen Nebenwirkungen zu spüren.
Der Jüngere hat sich zweimal in der ersten Schulstunde übergeben müssen.
Peinlichst in der Klasse und seitdem weigert er sich, die Kapseln zu nehmen.
Da sollte man wohl etwas vorsichtig drangehen. Meine Ärztin hat was gegen die Megadosen. Schleicht schon mal mit Depyrrol Kind alle zwei Tage ein.
Meine Schilddrüse ist eh hin, eine Hälfte schon entfernt.
Histaminintoleranz war mal sehr heftig, als ich noch stark von LB und Co-Infektionen geplagt war. Jetzt "fast geheilt" geht's wieder einigermaßen.
Habe mal Zinkpiccolinat einzeln genommen, Vitamin B-Komplex und noch B12 Methylcobalamin sublingual.
Ob mir das geholfen hat? Kann sein.
Bin da keine wirkliche Hilfe.
Seit ich meine "abgedrehte" Therapie begonnen habe, sind eigentlich alle Supplemente unerwünscht. Daher über 2 Jahre keine Ergänzungen gemacht.
Aber es geht mir immer besser. Kann also eigentlich nicht mit HPU zusammenhängen.
LG
Schima
Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."