30.05.2016, 09:04
Ich war jetzt mit meinem Sohn in Münster wo er Blut abgeben hat. Zuvor waren wir ja Kinderarzt Serologie steht ja oben. Der Arzt in Münster veranlasste eine Serologie für einzelne Erreger und Elias. Alles war Negativ. Wie könnte man das Interpretieren ? Er wollte im Labor Anrufen und noch was anfordern.
Er fühlt sich gut, nicht schlapp keine Abgeschlagenheit , Er schläft gut.
Würde sich Borreliose bei Kinder bemerkbar machen. Da ich selber Gefloxt bin und selber angeschlagen bin sensibel geworden. Ich mach mir sorgen und habe meine eigene Krankheit vergessen. Er ist jung und hat sein Leben vor sich :-(
Was ich fragen wollte
Sind die Knieschmerzen auf Dauer bei Borreliose oder mit Schwellung ?
2x in der Woche klagt er über Knieschmerzen die Leicht sind. Verschwindet aber nach 10-30 Minuten.Er ist 12 wie machen sich wachstumsschmerzen bemerkbar. Kann es das sein ?
Gestern war er am schlafen und habe ihn geweckt. Sein Körper lag über sein Arm. Als er wach würde spürte er für 10 Sekunden sein Arm nicht könnte es nicht bewegen. Das ohne Kribbeln.
Gestern nach spielen hat er für 10 Minuten ein Tremor im Hand.
Hoffentlich Nerve ich euch nicht.
Er fühlt sich gut, nicht schlapp keine Abgeschlagenheit , Er schläft gut.
Würde sich Borreliose bei Kinder bemerkbar machen. Da ich selber Gefloxt bin und selber angeschlagen bin sensibel geworden. Ich mach mir sorgen und habe meine eigene Krankheit vergessen. Er ist jung und hat sein Leben vor sich :-(
Was ich fragen wollte
Sind die Knieschmerzen auf Dauer bei Borreliose oder mit Schwellung ?
2x in der Woche klagt er über Knieschmerzen die Leicht sind. Verschwindet aber nach 10-30 Minuten.Er ist 12 wie machen sich wachstumsschmerzen bemerkbar. Kann es das sein ?
Gestern war er am schlafen und habe ihn geweckt. Sein Körper lag über sein Arm. Als er wach würde spürte er für 10 Sekunden sein Arm nicht könnte es nicht bewegen. Das ohne Kribbeln.
Gestern nach spielen hat er für 10 Minuten ein Tremor im Hand.
Hoffentlich Nerve ich euch nicht.