Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sascha Lewandowski

Geht es nur mir so oder haben auch andere diesen Gedanken, dass bei "burnout" und "funktionelle Herzbeschwerden" auch eine unerkannte Borreliose vorliegen kann?

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...07413.html

Also für mich klingen diese Schilderungen, die ich über und von ihm lese wie aus meinem Leben. Ich habe zwar keine akuten schlechten Gedanken, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich nur noch ca. 10% meines früheren Lebens habe und nahezu alle Aktivitäten aufgeben musste und dazu keinerlei Hilfe von Ärzten zu erwarten ist, ist mir auch schon das eine oder andere mal der Gedanke an aufgeben durch den Kopf gegangen.

Glücklicherweise sehe ich aber auch an sich positive Tendenz und da die Antibiotika zu helfen scheinen - auch neben dem positiven LTT - einen Anhaltspunkt das es sich wirklich um eine Infektion handelt. Aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte mich nur auf die Ärzte verlassen, hätte ich ebenfalls die Diagnose "burnout" und wäre vermutlich auch deutlich näher am Tod als am Leben.

Nachrichten in diesem Thema
Sascha Lewandowski - von Mainz06 - 09.06.2016, 10:21
RE: Sascha Lewandowski - von Borrimaus - 09.06.2016, 15:12
RE: Sascha Lewandowski - von Markus - 09.06.2016, 15:23
RE: Sascha Lewandowski - von Mainz06 - 10.06.2016, 06:36
RE: Sascha Lewandowski - von urmel57 - 09.06.2016, 16:11
RE: Sascha Lewandowski - von Mainz06 - 10.06.2016, 06:45
RE: Sascha Lewandowski - von Borrimaus - 10.06.2016, 08:25
RE: Sascha Lewandowski - von Mainz06 - 10.06.2016, 21:06
RE: Sascha Lewandowski - von Ehemaliges Mitglied - 11.06.2016, 11:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste