24.06.2016, 18:11
Ich bin dem Impfen generell nicht negativ gegenüber eingestellt. Bei FSME jedoch bin ich zurückhaltend, da ich nicht einem Hochrisikogebiet ausgesetzt bin und auch nicht im Forst tätig. Falls Impfung, würde ich das in die kalte Jahreszeit verlegen.
Meine letzte Tetanusimpfung hatte ich sehr schlecht vertragen, seitdem lasse ich mich nur noch impfen, wo ich unbedingte Notwendigkeit sehe- bei Tetanus werde ich dann vorher den Titer bestimmen lassen, ob es überhaupt notwendig ist.
Habe es schon bei Bekannten erlebt, dass die stark auf FSME Impfung reagiert haben, dann weiß man eben nicht mehr was los ist nach frischem Zeckenstich.
Liebe Grüsse Urmel
Meine letzte Tetanusimpfung hatte ich sehr schlecht vertragen, seitdem lasse ich mich nur noch impfen, wo ich unbedingte Notwendigkeit sehe- bei Tetanus werde ich dann vorher den Titer bestimmen lassen, ob es überhaupt notwendig ist.
Habe es schon bei Bekannten erlebt, dass die stark auf FSME Impfung reagiert haben, dann weiß man eben nicht mehr was los ist nach frischem Zeckenstich.
Liebe Grüsse Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)