10.07.2016, 13:50
(07.03.2016, 14:54)tombär schrieb: Also, jetzt in der 4.ten Woche verspüre ich einen Aufwärtstrend.
Die Müdigkeit lässt nach und der Schwindel auch etwas.
Ich hoffe, das es so weitergeht.
Ich habe jetzt ein neues Rezept erhalten für die nächsten 4 Wochen.
Wie lange es insgesamt gehen soll, weiss ich noch nicht.
In 2 Wochen werde ich meine Blutwerte kontrollieren lassen.
nehme noch L-Glutathionkomplex und Mariendiestelextrakt und hoffe das die Leber fit bleibt.
Die Leber fit zu halten scheint mir ein wichtiger Punkt zu sein!
Bedingt durch einen neuen Zeckenbiss mit leichter Schwellung habe ich mich jetzt dazu entschlossen auch Antibiotika zu nehmen. Ich nehme jetzt seit 3 Wochen Amoxicillin.
Als Folge habe ich wieder verstärkt Schwindel verspürt, der mich ordentlich lahmgelegt hat. Interessanterweise habe ich bemerkt, dass Infusionen zur Stärkung der Leber hier Abhilfe schaffen. Danach ist der Schwindel deutlich geringer bis weg. Möglich, dass der Körper einfach mit zu viel zu Kämpfen (ABs und Borregifte) hat und damit die Entgiftung nicht ordentlich funktioniert. Die Infusion beinhaltet Ornithin, Glutathion, die B-Vitamine (6, 12 und Folsäure) und Selen.
(06.03.2016, 22:46)Renate schrieb: ...
Bin ja ein totaler Neuling und soll jetzt nach Unverträglichkeit von Mino, Fasigyne nehmen.
Wo kann ich nachlesen, wie Du das machst. Sorry, ich bin ein totaler Neuling was Foren betrifft.
Ich hatte deine Frage nicht gesehen. Neben dem AB, welches ich jetzt wegen des neuen Bisses nehme, nehme ich auch noch (liposomale) ätherische Öle, Low Dose Naltrexon (LDN), Thymusextrakt und CBD. Außerdem kriege ich wöchentlich die obengenannte Infusion. Mir geht es relativ gut aber gesund / geheilt bin ich nicht!