Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo sind all die User hin?

(15.07.2016, 09:34)borrärger schrieb:  Klar, ein Danke wäre oft schön.

Das denke ich auch manchmal. Vorallem wenn ich wieder mal eine PN verfast habe und nie wieder eine Rückmeldung kommt.

Aber selbst merke ich auch, in manchen Situationen ist man einfach überfordert und man kann nicht überall sein und muss immer das wichtigste oder Notwendigste in unserer Situation unternehmen.

Somit steht ebend das Forum nicht immer an erster Stelle. Ich ziehe mich teils auch ab und zu zurück, da ich noch an anderer Stelle aktiv bin.
Ich bin durch weiter Erkrankungen auch noch in ein zwei anderen Foren unterwegs, aber da nur sehr selten. Aber ich versuche auch immer wieder wenigstens eine kurze Rückmeldung zu geben.

Natürlich vermisse ich hier auch einige User, mit denen ich mich früher viel geschrieben habe. Aber es ist halt so....

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!

Nachrichten in diesem Thema
Wo sind all die User hin? - von Hans-Bert - 14.07.2016, 19:32
RE: Wo sind all die User hin? - von anfang - 14.07.2016, 20:15
RE: Wo sind all die User hin? - von Heinzi - 14.07.2016, 21:57
RE: Wo sind all die User hin? - von bine - 14.07.2016, 22:37
RE: Wo sind all die User hin? - von ticks for free - 14.07.2016, 22:18
RE: Wo sind all die User hin? - von borrärger - 15.07.2016, 09:34
RE: Wo sind all die User hin? - von FreeNine - 15.07.2016, 13:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste