17.07.2016, 19:58
Hi
Danke für eure Antworten.
Der LTT war leicht auffällig aber nicht eindeutig positiv.
Blot war nur IGM positiv.
Im Liquor waren erhöht:
Immunglobulin
Masern
Oliclonale Banden
Borreliose Bergdorferi IGM
OSP C hochspezifisch 25kd
Fotos werden zu groß. Scanne die Ergebnisse morgen mal ein.
Die Beschwerden gingen über 12 Monate und es kamen immer mehr dazu. Manchmal war von jetzt auf gleich alles weg. Aber das hat nie lange angehalten.
Da ich Minocyclin bekommen habe meinte die Oberärztin in der Klinik das ich es erstmal nehmen sollte. Dann Verlaufskontrollen MRT und Liquor. Diese würden die dann bei sich machen.
Minocyclin soll ich 30 Tage mit 200mg täglich nehmen.
Habe diese jetzt fast geschafft.
Symptome sind auch schlimmer geworden und es ging mir über die ganze Zeit richtig schlecht. Etappen weiße war immer irgendwas anderes was mir weh tat oder zuckte. Müdigkeit, Schwindel, Optik usw. sind ebenfalls ein auf und ab in der Zeit.
Beste Grüße
Danke für eure Antworten.
Der LTT war leicht auffällig aber nicht eindeutig positiv.
Blot war nur IGM positiv.
Im Liquor waren erhöht:
Immunglobulin
Masern
Oliclonale Banden
Borreliose Bergdorferi IGM
OSP C hochspezifisch 25kd
Fotos werden zu groß. Scanne die Ergebnisse morgen mal ein.
Die Beschwerden gingen über 12 Monate und es kamen immer mehr dazu. Manchmal war von jetzt auf gleich alles weg. Aber das hat nie lange angehalten.
Da ich Minocyclin bekommen habe meinte die Oberärztin in der Klinik das ich es erstmal nehmen sollte. Dann Verlaufskontrollen MRT und Liquor. Diese würden die dann bei sich machen.
Minocyclin soll ich 30 Tage mit 200mg täglich nehmen.
Habe diese jetzt fast geschafft.
Symptome sind auch schlimmer geworden und es ging mir über die ganze Zeit richtig schlecht. Etappen weiße war immer irgendwas anderes was mir weh tat oder zuckte. Müdigkeit, Schwindel, Optik usw. sind ebenfalls ein auf und ab in der Zeit.
Beste Grüße