24.07.2016, 14:27
Danke Heinzi für Deine schnelle Antwort. Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob meine ganzen Beschwerden nicht schon mit diesem ersten positiven Bluttest zusammenhängen. Damals hatte ich nicht einmal eine Rötung und einen Zeckenbiss habe ich auch nicht bemerkt. Deshalb habe ich seinerzeit die Frage des Arztes gar nicht verstanden und bin auch nie diesbezüglich therapiert worden. Diese Rötung hier war ja schon ziemlich gross als sie bemerkt wurde und niemand konnte mir sagen, wie alt sie wirklich schon war.
Das Doxy vertrage ich überhaupt nicht gut und versuche bzw nein ich werde die 3 Wochen durchziehen. Wegen einem Arzt in meiner Nähe hatte ich schoneine Anfrage gestellt. Er sollte aus dem Bereich Dortmund/Bochum/Unna/Hamm kommen und möglichst auch Kassenpatienten behandeln.
Fury
Das Doxy vertrage ich überhaupt nicht gut und versuche bzw nein ich werde die 3 Wochen durchziehen. Wegen einem Arzt in meiner Nähe hatte ich schoneine Anfrage gestellt. Er sollte aus dem Bereich Dortmund/Bochum/Unna/Hamm kommen und möglichst auch Kassenpatienten behandeln.
Fury