25.07.2016, 12:17
@borelie: Azithromycin ist eigentlich ziemlich lange im Körper, da hätte ich nicht erwartet, dass die Beschwerden nach zwei Tagen weg sind, falls es NW vom Azi sind. Ausschließen kann man es natürlich auch nicht. Ich lese bei deinen Beiträgen auch eine ziemliche Angst heraus, kann das sein? Man sollte es nicht vernachlässigen, dass auch die Psyche einiges an Symptomen auslösen kann, wenn man mit einer negativen Erwartung an etwas rangeht. Aber ich will dir nichts unterstellen, nur als Denkanstoß. Du selbst weißt es am besten, würde ich sagen.
Im Beipackzettel steht zwar nichts direkt von Taubheitsgefühlen, aber "Missempfindungen, wie Kribbeln der Hände oder Füße" und "verminderte Empfindlichkeit für Sinnes-/Berührungsreize". Es könnten also durchaus NW gewesen sein, wahrscheinlich eher als Herx.
Im Beipackzettel steht zwar nichts direkt von Taubheitsgefühlen, aber "Missempfindungen, wie Kribbeln der Hände oder Füße" und "verminderte Empfindlichkeit für Sinnes-/Berührungsreize". Es könnten also durchaus NW gewesen sein, wahrscheinlich eher als Herx.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg