Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose im Früh- und Spätstadium! Wie soll ich vorgehen?

Hallo und Danke für die Antwort,
soll ich jetzt zur Vorbeugung vor jeder Einnahme das Steroidhormon Glukokortikoid zu mir nehmen und wo bekomme ich dieses her? Ich informiere mich nebenbei in amerikanischen Foren. Dort wurde die Einnahme von Doxycyclin für einen Zeitraum von 6 1/2 Monaten durchgeführt. Ein User war seit 4 Jahren erkrankt und hat 300mg für 4 Monate verschrieben bekommen. Wie lang sollte die Einnahme sein, wenn die Infizierung vor einem Jahr erfolgt ist? Bei der jetzigen Wanderröte ist die Diagnose sicher. Von der damaligen habe ich vielleicht noch ein Foto. Werde es gleich versuchen hochzuladen. Natürlich werde ich meinem Arzt mitteilen, dass ich die Dosis erhöht habe und biete notfalls an, das Mehr an Medikamenten selbst zu zahlen. Ich geh dort nicht raus ohne genügend AB und verweise ausdrücklich darauf, dass ich lebenslang die gesundheitlichen Konsequenzen trage, wenns schief geht. Ich biete dem Arzt an, schriftlich auf jegliche Haftungsansprüche zu verzichten, wenn er Bedenken hat, dass mir das Doxy schaden könnte.

Ich habe irgendwo gelesen, dass in 10% der Fälle eine Gabe von 200mg/Tag nicht ausreichend war. Im amerikanischen Forum werden während der Einnahmezeit Probiotika empfohlen und wenn möglich Übungen, so dass die Muskeln mit Sauerstoff angereichert und die Körpertemperatur erhöht wird. Dies wird die Wirksamkeit des Medikaments deutlich erhöhen. Außerdem steht dort, dass Milchprodukte , Antazida und Eisenpräparate die Absorption aller Tetracycline stören. Sollte ich sicherheitshalber besser die gesamte Kur über auf Milchprodukte verzichten?
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste