Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien?

Hallo und Grüße,

es ist so: Ich habe in der linken Schulter im Gelenk einen Erguß und degenerative Schäden (letztere auch anderswo, z.B. Wirbelsäule.
Diese Schulter fängt vor allem abends an zu toben, als wollte es sie zersprengen, es ist kaum auszuhalten. Das geht so seit knapp 2 Jahren.

Dann ging es auch rechts in der Schulter los, dann die Knie, dann die Wirbelsäule entlang und seitlich entlang der Rippen, dann das linke Handgelenk und schließlich so quasi überall.
Obwohl es mich nicht überzeugte, wurde es orthopadisch erklärt, Fehlstatik usw., alles was mit über 65 so paßt.

Ich hatte dann fast alle Schmerzmittel durch, einschließlich Procaininfusion und Fentanylpflaster, aber es wurde alles nix, und ich war skeptisch bei dieser Diagnose. Und Borrelioseschübe waren/sind es sicher nicht, daß ist bei mir mehr das Gefühl "heute noch durchhalten und morgen liegst du mit bärischer Grippe im Bett", alles tut weh - aber anders einschließlich Zähne, Haarwurzeln,Augen .....

Bei diesem Histaminproblem kriege ich mehr ein dickes Gesicht und geschwollene Nasenschleimhaut und eben diese Schmerzen, daß ich rumlaufe und stöhne. Und da hilft eben Fenistil ganz schnell.

Histaminunverträglichkeit ist kompliziert, weil das Zusammenwirken von Lebensmitteln, Zusatzstoffen, sonstigem Umweltmüll und was weiß ich praktisch kaum oder gar nicht entwirrt werden kann. Eine Sofortreaktion habe ich festgemacht, und das ist Hefeweizen, da schwillt der Mund und paar Minuten später entwickeln sich die Schmerzen.

Ich will dir auf keinen Fall ein Kind in den Bauch reden, aber drauf aufmerksam machen will ich dich schon, man muß nicht unnötig leiden.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Ente33 - 05.07.2016, 14:11
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von urmel57 - 05.07.2016, 14:29
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Ente33 - 05.07.2016, 15:03
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von urmel57 - 05.07.2016, 15:20
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Ente33 - 06.07.2016, 19:03
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Filenada - 07.07.2016, 05:47
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Ente33 - 07.07.2016, 10:27
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Filenada - 08.07.2016, 04:16
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Ehemaliges Mitglied - 08.07.2016, 10:07
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Ente33 - 25.07.2016, 19:45
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Oolong - 26.07.2016, 18:47
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Ente33 - 27.07.2016, 08:00
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Oolong - 27.07.2016, 12:27
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Ente33 - 27.07.2016, 13:07
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Oolong - 27.07.2016, 13:20
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Ente33 - 27.07.2016, 14:30
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Oolong - 28.07.2016, 21:08
RE: Furchtbare Gelenkschmerzen, Yersinien? - von Frondi - 03.06.2019, 23:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste