Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Differenzialdiagnostik- Psychisch oder doch Borreliose

Hallo Leute,
ich werde am besten zu einem Spezi aus der Ärzte-Liste der borreliose-nachrichten.de Seite in meiner Nähe gehen. Zu mehr als diesen Termin zu machen bin auch im Moment nicht in der Lage. Heute hat es wieder einen negativen Höhenpunkt meines Befindens gegeben:
Hitzewallungen im Kopf, Herzrasen mit Schmerzen, Schwindel, Panik, kalter Schweiß, Unruhe, Piksen überall, Nackensteifheit, Halsbrennen. Hab kaum geschlafen und das schlimmste ist, keine Gewissheit zu haben. Bin grad am verzweifeln wie lange ich das nach einem halben Jahr aushalte.
Ich halte euch aber auf dem laufenden.
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste