(10.08.2016, 15:23)Betroffener schrieb: Dies ist bei der sublingualen Einnahme nicht der Fall, die Leber wird umgangen.Meines Wissens weden alle Gifte oder Medikamente über die Leber abgebaut, egal wie Sie reinkommen.
Quelle: Wikipedia
Habe hier den link von dem Du gesprochen hast eingestellt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sublingual
Anscheinend durchlaufen orale Medikamente, bevor sie dem Körper zur Verfügung gestellt werden auch schon die Leber. Das wußte ich nicht. Ich dachte immer, blos dann wenn die Leber eben die Gifte des Medikamentes filtert, nachdem der Körper das Medikament resorbiert hat, kommen die Sachen in der Leber an. Das stimmt auch so, blos vorher sind sie auch schon durch die Leber gewandert. Alle Gifte, egal wie der Körper sie bekommen hat, werden so nach der Verwertung des Körper, von der Leber abgebaut.
Du hattest doch auch gar keine sublingualen Medikamente, oder ?? Du solltest sie doch Schlucken, oder liege ich da falsch.
Sublingual nehme ich mein B12. Das tropfe ich mir auf die Zunge, weil es anders vom Körper nicht aufgenommen werden kann bei mir. Mein B12 wird innerhalb der nächsten halben Stunde über die Mundschleimhaut aufgenommen.
Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt gut klappt mit dem Amoxi und Du gut rein kommst in Deine Therapie. Nicht gleich Angst kriegen, auch wenn Du Dich nicht so ganz so fühlst wie sonst.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.