24.01.2013, 18:41
(24.01.2013, 08:43)pitti129 schrieb: Was gibt es denn das was die Durchblutung verbesser?Ich möchte hier keine Empfehlungen abgeben. Ich bin nicht Arzt und kenne nicht deine gesamte KG. Ich selbst leide nicht unter Schwindel, weiss also nicht, ob eine verbesserte Durchblutung bei dir was bringen würde oder ob es dir schaden würde. Du müsstest nach Rücksprache mit dem Arzt einen Versuch machen.
Ich selbst spüre eine deutlich bessere Durchblutung bei der Einnahme von Niacin aber nicht bei Niacinamid. Beides sind Formen von Vit. B3. Niacin muss sehr vorsichtig aufdosiert werden wegen dem Flush. Bei meiner ersten Kapsel (500 mg) hatte ich teilweise das Gefühl, mein letztes Stündlein hat geschlagen. Ansonsten merke ich, dass mein Kopf klarer wird, wenn ich ein entzündungshemmendes Schmerzmittel nehme. Da hilft mir aber nur eins und das ist in D nicht zugelassen. Langfristig jedoch keine Option, da zuviele Nebenwirkungen.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz