Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pilze, Fluco ??

Heart Danke Euch lieben erst mal sehr. Ich hofffe es ist ok, dass ich die Antwort zusammenfasse. Ich bin sehr sehr dankbar für Eure hilfreichen Tips.

Ich habe die Ab jetzt erst mal abgesetzt, gestern. Das Ampho Mor..., das ich lutsche schlägt bis jetzt nicht richtig an und ich vertage es vom Magen her überhaupt nicht, ganz schlimm. Schlimmer als Ab.

Ich werde jetzt morgen mit dem HNO reden, über Nystatin oder Fluco. Erst mal wohl über Nystatin. Bevor die Stuhlprobe nicht da ist, verschreibt er mir bestimmt kein Fluco. Und vielleicht hat Markus auch recht, dass Nystatin ausreicht. Ich hoffe es und werde es probieren. Wie man eine Systemische Pilzinfektion testen kann, weiss ich auch nicht. Ich will, nach Ihrem Urlaub, mal meine Internistin fragen. Hoffe es allerdings nicht, da ich an der Haut z.B. nirgends Pilze habe. Wenn ich außen an der Haut und in Mund und Darm Pilze hätte würde ich schon eher davon ausgehen. Nach einem Antimykogramm werde ich den HNO fragen.
Wasserstoffperoxyd 3% hab ich mir für die Zahnbürste besorgt.

@Hydrangea
Im ersten link von fischera wird zumindest Kokosfett bei Pilzen nicht empfohlen, ich weiß aber nicht ob das mit Kokosöl gleich zu setzen ist.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Hydrangea

Nachrichten in diesem Thema
Pilze, Fluco ?? - von borrärger - 12.08.2016, 20:07
RE: Pilze, Fluco ?? - von Filenada - 12.08.2016, 20:17
RE: Pilze, Fluco ?? - von Hydrangea - 12.08.2016, 21:07
RE: Pilze, Fluco ?? - von Heinzi - 12.08.2016, 22:39
RE: Pilze, Fluco ?? - von Markus - 13.08.2016, 10:36
RE: Pilze, Fluco ?? - von Ehemaliges Mitglied - 13.08.2016, 15:36
RE: Pilze, Fluco ?? - von borrärger - 14.08.2016, 18:51
RE: Pilze, Fluco ?? - von Hydrangea - 14.08.2016, 19:16
RE: Pilze, Fluco ?? - von P.Materna - 14.08.2016, 19:25