(01.09.2016, 19:34)urmel57 schrieb: Schöne Geschichte :) sagtest du letztens nicht, du würdest über die große Kurve oder Windeck den Fuchstanz anlaufen?
Dann wäre das mit dem Zapfen nicht passiert, kannste jetzt als Pinnoccionase verwenden- und dann auch noch Kuchen...
Tssssessssstsssss....
Was soll ich sagen....seitdem ich auf der Flucht vor der Borreliose und deren Begleiter bin,nehme ich lieber die gefäll und Steigungsstrecken-das gfällt ja den Mietnomaden nicht.Also von Falkenstein,über dem Alt-König ( das sind schon allein 350m Höhe zu überwinden) zum Fuchstanz.
Heute habe ich mich sicher gfühlt,das ich aus dem gröbsten ja raus bin und habe es nich bereut.
kenne Zeiten\Jahre-da hät mich nix+niemand in diese Richtung gbracht.Heute bin ich diese km alleine gewetzt und natürlich auch Geomäßig gewirkt und nicht eine Zecke bemerkt.(hat ja nix zuheißen).
Worte zu finden-da bräucht ich viel Zeit und sie täten hier voll den Rahmen sprengen.Kann nur sagen.... laufen,laufen,laufen und nochmals-in Bewegung bleiben-das macht sooviel aus.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...