Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ratlos...und sauer

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas verwirrt und extrem enttäuscht von Ärzten, die angeblich Borreliose-Spezialisten sind.
Ich dachte, und so steht es ja auch in mehreren guten Borreliose-Büchern, dass die Entscheidung, ob man auf Borreliose behandelt wird, an den Symptomen festgemacht wird und nicht nur an positiven Tests.
Ich war schon bei drei Spezis, die eine chronische Borreliose bestätigt haben, mich aber nicht behandeln, weil die Testergebnisse nicht positiv genug sind (?!?). Differentialdiagnostisch ist auch laut dieser Ärzte alles getan worden.

Ich verstehe die Welt nicht mehr... es geht mir mittlerweile so schlecht, dass ich nur wenige Schritte alleine laufen kann und ich frage mich, warum hilft mir keiner?
Ich stehe jetzt bei einem weiteren Spezi in der Warteschleife, meine Hausärztin hat ihn mir empfohlen und arbeitet mit ihm zusammen, was mir eine Therapie sehr erleichtern würde. Aber mit einem Termin bei ihm wird es wohl noch dauern...

Wie kann es sein, dass überall behauptet wird, die Klinik soll über eine Therapie entscheiden und dann passiert doch nichts? Selbst bei Ärzten, die auf der "Liste" stehen?

Es grüßt euch
Kiwi

Das Leben verlangt von uns sehr oft, dass wir Dinge wegstecken müssen, für die wir gar keine Taschen haben...
Thanks given by: Waldgeist , Regi , Petronella

Nachrichten in diesem Thema
Ratlos...und sauer - von kiwi73 - 06.10.2016, 10:36
RE: Ratlos...und sauer - von urmel57 - 06.10.2016, 11:13
RE: Ratlos...und sauer - von Oolong - 06.10.2016, 11:31
RE: Ratlos...und sauer - von kiwi73 - 06.10.2016, 12:08
RE: Ratlos...und sauer - von KeyLymePie - 06.10.2016, 13:21
RE: Ratlos...und sauer - von kiwi73 - 06.10.2016, 15:03
RE: Ratlos...und sauer - von Heinzi - 06.10.2016, 21:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste