Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen mit Spirulina bei Borreliose gesucht

Das ist ja interessant, dass deine Leukozyten gestiegen sind. Die Taigawurzel soll ja Leukozyten und CD57 steigern. Meine waren das letzte mal auch etwas niedrig, aber noch in der norm. Mit der Dosierung bin ich auch gerade etwas am experimentieren, habe auch gerade das Buch nicht zur Hand. Bei starker Erschöpfung empfiehlt Buhner die starke 2:1 Tinktur, da soll man aber alle 2 Monate für 2 Wochen pausieren. Davon nehme ich 2,5 ml (etwa 50 Tr) 1x am Tag. Es gibt auch die schwächere 1:5 Tinktur, die man dauerhaft nehmen kann. Die gibt es z.b. bei Kräuter Schulte. Wenn man die größere Flasche nimmt, zahlt man weniger.
Du kannst aber ruhig das Pulver nehmen, das sollte auch gut wirken. Ich würde die Dosis einfach mal versuchen langsam zu steigern auf etwa 2-4g tgl und schauen, ob es besser wird.
Thanks given by: Waldgeist , borrärger

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste