15.09.2012, 15:41
(15.09.2012, 14:37)Amrei schrieb: Wichtig ist, daß du das nicht so hinnimmst, sondern dich weiter informierst und du dir einen Arzt suchst, der was von Borreliose versteht!
Deine Serologie ist zwar eindeutig, das sieht jeder, der nicht ganz dämlich ist, aber es nützt einem ja nichts, wenn man dann trotzdem nicht behandelt wird!
Inzwischen weißt du ja vielleicht auch, daß man diese Krankheit zuallererst nach den Beschwerden behandeln sollte und nicht erst bei positiver Serologie!
Wird Borreliose zu spät erkannt und therapiert, dann ist es oft sehr schwer, sie überhaupt in den Griff zu bekommen oder zu heilen..
Deshalb suche dir doch bitte schnell einen guten Arzt, der dich richtig behandelt.
Hinnehmen tu ich gar nichts mehr...der Weg von ersten Symptomen bis zur Diagnose (die eigentlich ich selbst mitgebracht hatte) hat schon 15 Jahre gedauert. Da ist jetzt leider auch nichts mehr mit schneller Heilung, ich bin froh, wenn wir eine Besserung hinbekommen und die Zeit zwischen den AB länger wird.
Mit vernünftigen Ärzten ist das so ´ne Sache, von meinem Spezi hier in Norddeutschland habe ich mich ja getrennt, da ist soooo vieles mies gelaufen und er wollte nicht mit meinem HA kooperieren.
Alles anderen sitzen mehr oder weniger am End e Deutschlands, aber ich bin dran und hoffe, irgendwann einen zu finden, der meinem HA ggf. zur Seite steht.
Aber wenigstens ist mein HA toll, auch ohne die Erfahrung, er nimmt mich ernst und hört zu und lässt sich auch auf die langen Antibiosen ein, ohne mit der Wimper zu zucken.
Gerade deswegen freue ich mich so sehr über eine positivere Serologie, weil er es jetzt auch besser für sich verantworten kann.
Wir schauen jetzt eben gemeinsam nach den unterschiedlichen Schemata und probieren,w welches am besten funzt...letztendlich machen die Spezis ja auch nichts anderes, oder?