29.01.2013, 19:26
Hallo Eckbert,
herzlich
in diesem Forum!
Ich hoffe, dass du hier Anregungen und Austausch findest.
Natürlich kann das sein, dass deine Beschwerden auch durch andere Erreger ausgelöst werden.
Wurden bei dir schon getestet, ob du von Co-Infektionen (Rickettsien, Bartonellen, Babesien, Mykoplasmen, Chlamydien etc.) betroffen bist?
Das würde ich persönlich als allererstes abklären lassen.
Evtl. ist es auch eine Mischung von verschiedenen Faktoren (Borreliose, Co-Infektionen, Candia, Histaminintoleranz/andere Unverträglichkeiten, Fehlfunktionen der Schilddrüse etc.).
Das ist aber alles spekulativ. Letztendlich wirst du es weiter differenzialdiagnostisch überprüfen müssen.
Na ja, was ist bei einer Borreliose schon normal...
Ich finde es jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Ich bin erst seit Mai 2011 erkrankt und hatte in dieser Zeit alle möglichen (und unmöglichen
) Phasen. Darunter auch welche, in denen es mir zb. nur morgens richtig schlecht ging und ich den Rest des Tages nahezu beschwerdefrei war.
Liebe Grüße
Leonie
herzlich

Ich hoffe, dass du hier Anregungen und Austausch findest.
Zitat:kann es sein, dass diese schuebe gar nicht mehr von der borreliose kommen, sondern histamin, candida oder chlamydien bedingt sind.
Natürlich kann das sein, dass deine Beschwerden auch durch andere Erreger ausgelöst werden.

Wurden bei dir schon getestet, ob du von Co-Infektionen (Rickettsien, Bartonellen, Babesien, Mykoplasmen, Chlamydien etc.) betroffen bist?
Das würde ich persönlich als allererstes abklären lassen.
Evtl. ist es auch eine Mischung von verschiedenen Faktoren (Borreliose, Co-Infektionen, Candia, Histaminintoleranz/andere Unverträglichkeiten, Fehlfunktionen der Schilddrüse etc.).
Das ist aber alles spekulativ. Letztendlich wirst du es weiter differenzialdiagnostisch überprüfen müssen.
Zitat:ist es halt normal dass sich schuebe nahezu taeglih auessern die 1-2 h anhalten und dann wieder gehen?
Na ja, was ist bei einer Borreliose schon normal...
Ich finde es jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Ich bin erst seit Mai 2011 erkrankt und hatte in dieser Zeit alle möglichen (und unmöglichen

Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon