13.11.2016, 10:33
@Valtuille: Meiner Meinung nach sind viele Spezis einfach heillos überlastet, so dass sie manchmal gar nicht auf neue Forschungsergebnisse unmittelbar reagieren können. Deswegen wollte ich die Zhang-Ergebnisse hier vordiskutieren, um sie dann mit meinem Spezi zu besprechen. Die Frage ist dann, ob er die Zhang-Ergebnisse kennt, was er davon hält, und ob es eben Sinn macht, Cefuroxim in das Standard-Behandlungsprotokoll mit Minocyclin und Tinidazol einzubauen. Vllt. sagt er auch direkt, dass das aufgrund von Wechselwirkungen eh nicht geht. Ich wollte halt vorher hier schon mal Eure Einschätzung hören.
Leider bleibt ja vieles trial and error in Hinsicht einer passenden und individuellen Medikation. Aber ich glaube schon, dass eine offene Diskussion mit unseren Spezis von Vorteil sein kann. Wenn sie denn aufgeschlossen sind. Meiner schien es bisher immer zu sein.
Minos75
Leider bleibt ja vieles trial and error in Hinsicht einer passenden und individuellen Medikation. Aber ich glaube schon, dass eine offene Diskussion mit unseren Spezis von Vorteil sein kann. Wenn sie denn aufgeschlossen sind. Meiner schien es bisher immer zu sein.
Minos75
Mitglied bei OnLyme-Aktion.org
"Those who escape hell however never talk about it and nothing bothers them after that." C. Bukowski