Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Infos zu Tinidazol (in Kombination mit Azithromycin)

Hallo Regi,

Ich habe Dir ja per PN zu dem Sachverhalt Stellung bezogen und möchte dies trotzdem hier kurz zusammenfassen: Ich hatte das Thema nochmal in einem neuen Forumseintrag eröffnet weil ich dachte das es dort von mehreren gelesen wird. Denn hier in dem Forumseintrag geht es ja eigentlich nur um Tinidazol und es wird ggf. nur von denen gelesen die hier schon geantwortet hatten.

Ich habe bereits sehr viel gegoogelt und auch hier im Forum gelesen, vielleicht sogar zuviel, so dass ich teilweise gegensätzliche Informationen gefunden habe. Entsprechend wollte ich dies Thema hier im Forum nochmal einbringen. Eigentlich beschreibt Dein Satz "Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss." ganz gut zu meiner Aussage. :-)

Also kurzum: ich schätze Eure hilfreichen Meinungen hier sehr und freue mich immer über Eure Postings.

Polarbaer Blush
Thanks given by: Regi , urmel57 , borrärger

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste