Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose?

"nach parkinson gucken" heißt NEUROLOGIE ! damit würde ich erstmal warten, denn erstens wird dort allerallermeistens eine chronische borreliose ignoriert und ein parkinsonsyndrom wird gerne dadurch bewiesen, daß diesbezügliche medikamente ad hoc ausprobiert werden. aus dieser schleife kommt man dann schlecht wieder raus.
so war es bei meinem vater ! aber selbst nach jahrelanger parkinsonmedikation hat er von antibiotika-zyklen immer wieder für einige zeit profitiert.
also besser erst ran an die borrelien - im besten fall hat sich der parkinsonverdacht dann erledigt und es bleibt ihm diese wirklich schreckliche karriere erspart !
meine meinung.

Icon_winken3
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: borrärger , Waldgeist , urmel57 , Marika

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von Marika - 01.12.2016, 11:46
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von Waldgeist - 01.12.2016, 12:24
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von Ehemaliges Mitglied - 01.12.2016, 12:36
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von Oolong - 01.12.2016, 14:59
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von Marika - 01.12.2016, 17:18
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von borrärger - 02.12.2016, 09:16
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von hanni - 02.12.2016, 10:54
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von Ehemaliges Mitglied - 02.12.2016, 11:12
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von Marika - 02.12.2016, 22:37
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von anfang - 03.12.2016, 10:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste