Zitat:Darf ich mal fragen warum Du die Daten ungewöhnlich findest?Frage stammt aus PN. Antwort ist für andere vielleicht auch interessant.
Ungewöhnlich finde ich, dass die getesteten Banden im WB nicht näher bezeichnet werden. Die Banden sind nummeriert. Die Nummern haben entweder ein "p" vornedran oder ein "kD" hintendran. Oder sie werden mit OspA, -B, -C oder VLSE benannt. Siehe dazu den Link vom Laborlexikon in meinem vorherigen Beitrag. Entsprechend müssten die Banden auf dem Befund gelistet sein mit Angabe ob positiv, grenzwertig oder negativ.
Ich vermute dasselbe wie du. Der Befund wurde so dem Arzt übermittelt und es handelt sich nicht um den Originalbefund aus dem Labor. Also würde ich als erstes mal den Originalbefund vom Labor anfordern. Wenn du den hast, können wir noch ein bisschen detaillierter im Kaffeesatz lesen

Nachtrag: ELISA-Ergebnis konnte ich nicht entdecken. Wurde der gemacht?
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz