21.12.2016, 14:14
Mein HA hat die 55 infusionen durch geführt,obwohl er AB-Gegner ist,wochenends gings mit überweisung in die Notfallambulanz.
Darauf achten solltest,das es nicht schneller als 30 min. durchläuft- beimHA hatte die Sprechstd.hilfe immer Stress und ich habe es oft selbst am rädchen einreguliert.
Allerdings mußte ich nach der 55isten abbrechen,wegen Chlostridien-Tendenzen.
Kleines Erlebniss:
Es geschah WE,in der Notfallamb. war schon aufn Stuhl und lauschte dem Doc,der ein sehr Interesantes Gespräch führte.
So nach ca.10 min.fragte ich ihn,ob er denn nicht mal beginnen wolle.....
Er: ...wir sind doch scho fertig...Ich: ... wie bitte!?....und das in knapp zehn minut!?
Er: ...ich bin Notarzt,da muß es oft schnell gehen. Dankeschö..bittschö..und tschüsss.
Nach Luft japsend bin ich meiner Wege....- anfang -
Darauf achten solltest,das es nicht schneller als 30 min. durchläuft- beimHA hatte die Sprechstd.hilfe immer Stress und ich habe es oft selbst am rädchen einreguliert.
Allerdings mußte ich nach der 55isten abbrechen,wegen Chlostridien-Tendenzen.
Kleines Erlebniss:
Es geschah WE,in der Notfallamb. war schon aufn Stuhl und lauschte dem Doc,der ein sehr Interesantes Gespräch führte.
So nach ca.10 min.fragte ich ihn,ob er denn nicht mal beginnen wolle.....
Er: ...wir sind doch scho fertig...Ich: ... wie bitte!?....und das in knapp zehn minut!?
Er: ...ich bin Notarzt,da muß es oft schnell gehen. Dankeschö..bittschö..und tschüsss.
Nach Luft japsend bin ich meiner Wege....- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...