Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahnherdsanierung - wie Körper unterstützen?

Hallo,
mein Arzt vermutet einen Zahnherd im Oberkiefer und möchte da mal nachschauen. Ich fange in 3 Wochen mit einer erneuten AB-Therapie an und währendessen möchte er nachgucken. Ich hatte dort nie Probleme, aber schon öfter gelesen, dass sowas allgemeine Probleme verursachen kann.
Ich habe nur reichlich wenig Lust darauf und weiß nicht so recht, ob ich das machen lassen soll.
Ich denke mir, ein Versuch ist es eigentlich Wert, dann kann ich das wenigstens ausschließen.
Man muss dazu sagen, dass ich ein Dental-CT gemacht habe und, dass man dort schon leichte Unterschiede sieht, aber inwiefern das jetzt wirklich ausschlaggebend ist, weiß ich nicht. Habe mir mal einen Termin geben lassen und überlege noch...
LG Kara
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste