01.02.2013, 13:30
Danke Rosa-versteh nun was Nahtlosigkeit heißt.
Wenn man damit noch nichts zu tun hatte, dann kann man das eben nicht wissen
Mein AG schaut sich das ganze bereits seit über einem Jahr an....immer mal wieder für einige Wochen krank, dann wieder arbeiten. So lief das nun die ganze Zeit. Ich wollte es halt versuchen, wenn es wieder halbwegs ging. War wohl ein Fehler. Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn ich mich zwischendurch nicht hätte gesund schreiben lassen, denn eigentlich war ich nie gesund. Nur halbwegs hergestellt. Aber das ist alles Spekulation....
@Annette-sorry-wollte nicht drängeln.
War nur gestern völlig durch den Wind und dachte du hast viell. Urlaub oder bist eben verhindert in der nächsten Zeit!
Daher hab ich es hier versucht, falls du nicht antworten kannst.
Ratlosigkeit verursacht Panik
liebe Grüße
& danke für euere Antworten
Wenn man damit noch nichts zu tun hatte, dann kann man das eben nicht wissen

Mein AG schaut sich das ganze bereits seit über einem Jahr an....immer mal wieder für einige Wochen krank, dann wieder arbeiten. So lief das nun die ganze Zeit. Ich wollte es halt versuchen, wenn es wieder halbwegs ging. War wohl ein Fehler. Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn ich mich zwischendurch nicht hätte gesund schreiben lassen, denn eigentlich war ich nie gesund. Nur halbwegs hergestellt. Aber das ist alles Spekulation....
@Annette-sorry-wollte nicht drängeln.
War nur gestern völlig durch den Wind und dachte du hast viell. Urlaub oder bist eben verhindert in der nächsten Zeit!
Daher hab ich es hier versucht, falls du nicht antworten kannst.
Ratlosigkeit verursacht Panik

liebe Grüße
& danke für euere Antworten