22.01.2017, 22:44
Hallo!
Werde im Feb. erstmals ne gute Heilpraktikerin aufsuchen. Nach ner guten Anamnese werde ich vielleicht anders denken können.
Ich habe 25mg bekommen.
Natürliche Beruhigungsmittel scheinen mir schon nicht mehr zu helfen. Zu Beginn war Passiflora noch ganz gut. Wobei ich Baldrian schon länger nicht mehr probiert habe.
Gruß
Musa
Zitat:Selbst genommen habe ich es noch nicht, aber Leonurus cardiaca (Herzgespannkraut) könnte für dich interessant sein. Ich rede jetzt aber nicht von homöopathischen Mittelchen, sondern von einer Tinktur.Danke für den Tip. Muss aber ehrlich sagen, dass es mir mittlerweile so schlecht geht, dass ich für solche Versuche nicht offen bin. Jede Ungewisse Reaktion macht mir Angst.
Werde im Feb. erstmals ne gute Heilpraktikerin aufsuchen. Nach ner guten Anamnese werde ich vielleicht anders denken können.
Zitat:PS: Wurde neben der CK auch mal die MB-CK bestimmt? Um auszuschließen, dass die Zelluntergänge den Herzmuskel betreffen.Ja, der wurde bestimmt. Werte liegen mir grade nicht vor. Meine der war 1x ganz leicht erhöht. Nicht sicher.
Zitat:Ich nehme Amitrptilin/Amineurin. Ich habe eine ganz kleine Menge 10mg. Ich habe damals 3 Wochen gebraucht um eingestellt zu werden und ich wurde auch krankgeschrieben, um es ruhig angehen zu lassen. Der Schwindel und dieses fremdartige Gefühl ging weg. Das Gute ist es macht nicht körperlich abhängig wie andere Psychopharmaka. Vielleicht war die Dosis zu hoch, oder die Zeit der Einstellung zu kurz.Ansonsten nehme ich noch manchmal Lasea dazu das hatte mich mehr beruhigt als Baldrian oder Johanneskraut. LG. RatteBei mir hat sich schnell das duselige, müde Gefühl und der übermäßige Hunger eingestellt und nach vier Wochen die ersten positiven Gemütsveränderungen.
Ich habe 25mg bekommen.
Natürliche Beruhigungsmittel scheinen mir schon nicht mehr zu helfen. Zu Beginn war Passiflora noch ganz gut. Wobei ich Baldrian schon länger nicht mehr probiert habe.
Gruß
Musa