23.01.2017, 10:46
Guten Morgen,
Die Rezepte bekomme ich auf Kasse, obwohl ich die Kriterien dafür nicht erfülle.
Insofern unterstützen mich meine Ärzte.Es gibt leider nichts vergleichbares was Krämpfe etc. so gut in Schach hält. Evtl. Cannabis!?
Aber auch da hatte ich sehr schlechte Erfahrung mit, es war aber kein med. Cannabis.
Das ist natürlich ein Problem... Denn dann ist die Sorge sicher berechtigt das du davon abhängig wirst...
Ich kann z.b. 1 mg nicht nehmen, da bekomme ich Herzholpern und es fühlt sich an als ob die Atmung bald versagt.
Ich denke dafür brauchst du sowohl einen HA der die Notwendigkeit sieht, als auch eine Klinik. I.d.R. werden dort dann i.V. AB verabreicht (Ceftriaxon), aber das bekommst du eigentlich nur bei nachgewiesener Neuroborreliose.
Lies mal hier...
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...=cetirizin
Du kannst über die Suchfunktion noch weitere Threads mit Infos finden...
LG Jo
Zitat:Ahh, interessant, dass Du es so machst. Das unterstützt dein Arzt also?
Die Rezepte bekomme ich auf Kasse, obwohl ich die Kriterien dafür nicht erfülle.
Insofern unterstützen mich meine Ärzte.Es gibt leider nichts vergleichbares was Krämpfe etc. so gut in Schach hält. Evtl. Cannabis!?
Aber auch da hatte ich sehr schlechte Erfahrung mit, es war aber kein med. Cannabis.
Zitat:Gerade habe ich noch ne zweite 0,5 einnehmen müssen. Denke grundsätzlich bräuchte ich eher 1 am Tag um das schlimmste zu unterdrücken.
Das ist natürlich ein Problem... Denn dann ist die Sorge sicher berechtigt das du davon abhängig wirst...
Ich kann z.b. 1 mg nicht nehmen, da bekomme ich Herzholpern und es fühlt sich an als ob die Atmung bald versagt.
Zitat:Kann ich die Antibiose eigentlich auch im Krankenhaus machen? Gibt es Ärzte die diese Notwendigkeit sehen?
Ich denke dafür brauchst du sowohl einen HA der die Notwendigkeit sieht, als auch eine Klinik. I.d.R. werden dort dann i.V. AB verabreicht (Ceftriaxon), aber das bekommst du eigentlich nur bei nachgewiesener Neuroborreliose.
Zitat:Interessant! Ne, noch nicht probiert und auch noch nichts davon gehört.
Das macht ähnlich müde wie Reisekaugummis schätze ich. Oder was ist für uns die positive Wirkung?
Lies mal hier...
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...=cetirizin
Du kannst über die Suchfunktion noch weitere Threads mit Infos finden...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.