27.01.2017, 15:21
(27.01.2017, 07:33)Kara12 schrieb: Hallo Filenada,
leider wurde der irgendwie nicht mitgemacht :( ich muss in ein paar Wochen wieder Blut abgeben, dann muss ich besser aufpassen, ob er gemacht wird.
Nicht "er", sondern "sie" - es sind zwei Werte (auch wenn viele Ärzte den einen oft mit Ignoranz strafen): einmal das im Blut rumschwimmende und einmal das gespeicherte Vitamin D. Nur wenn beide Werte "im Keller" sind, liegt tatsächlich ein Mangel vor.
Zitat:... mir ging es so gut wie schon lange nicht mehr. Ich war fast symptomfrei, es war ein Traum. Die Wärme und das Klima haben mir so gut getan. Leider ist jetzt in der Kälte direkt wieder alles da.
Das kann ich sooo gut nachvollziehen. Mir geht's auch um etliches besser, vor allem was Schmerzen betrifft, wenn's warm ist. *seufz*
Zitat:Sauna tut mir auch gut habe ich festgestellt
Dr. Kurt E. Müller sagte vorletztes Jahr auf seinem Vortrag in Brandenburg, daß er von Sauna und Thermalbädern abrät, da dies den Körper nur in den oberen Schichten erwärmt und somit die Borrelien in die Sehnen treibt. (Anders verhält es sich bei Infrarotsauna, da dabei der Körper insgesamt aufgeheizt wird.)
Und wenn die erstmal in den Sehnen drin sitzen, dann bekommt man sie nicht mehr so einfach raus (Sehnen sind nicht bzw. so gut wie nicht durchblutet, deshalb kommt auch nichts an, kein Schmerzmittel und auch kein AB). Ich spreche da aus eigener jahrelanger Erfahrung...

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org