01.02.2017, 16:00
diese Erkrankung ist schon sehr seltsam und bei jeden teils kurios anders bewertet in Erscheinung aber symptomatisch in etwa ähnlich verlaufend. Da das ZNS sowie motorischen Nerven vielmals betroffen auch irritiert werden, wird es nochmals skurriler, da man sich nicht erklären kann an welchem Ende und wo genau der Erreger sein Unwesen treibt und das Verwirrspiel komplettiert. Dazu kommen noch die Nebenwirkung der Medikas und die Reaktionen des eigenen Körpers und anderes. Wenn man alles dies erklären kann, ist es auch leichter behandelbar.... davon sind wir hier alle weit entfernt... weiter dranbleiben ist alles und nach Teillösungen suchen...
@ Ratte finde ich eine gute Idee von dir, erstmal an der Stelle deinem Körper und dir eine Pause zu geben und mal in Ruhe abzuklären und zu erspüren, wo Schädigungen etc. sind und dies im einzelnen nach Dringlichkeit abzuarbeiten. Ich hatte sehr lange Knieschmerzen und kalte Füsse bis über die Kniegelenke sowie Lähmungen/Taubheit im Oberschenkelmuskeln die sich sehr langsam wieder zurückbilden... hoffe auf weitere Besserung auch für dich
LG
@ Ratte finde ich eine gute Idee von dir, erstmal an der Stelle deinem Körper und dir eine Pause zu geben und mal in Ruhe abzuklären und zu erspüren, wo Schädigungen etc. sind und dies im einzelnen nach Dringlichkeit abzuarbeiten. Ich hatte sehr lange Knieschmerzen und kalte Füsse bis über die Kniegelenke sowie Lähmungen/Taubheit im Oberschenkelmuskeln die sich sehr langsam wieder zurückbilden... hoffe auf weitere Besserung auch für dich
LG