06.02.2017, 06:18
(05.02.2017, 18:00)theradbrad schrieb: aber ständige Benommenheit, mein Hirn fühlt sich "weich" an, ich leide an Denk- und Konzentrationsschwierigkeiten.
Kenne ich beides. Watte im Kopp hatte ich von Metro iv, allerdings nur nach der ersten und ein bißchen nach der zweiten Infusion, danach hatte sich mein Kopf dran gewöhnt.
Denk- und Konzentrationsschwierigkeiten bekam ich dagegen von Mino (200 mg, allerdings nicht zur selben Zeit wie Metro genommen), da war's mit den kognitiven Problemen so schlimm, daß ich nicht mal mehr 'ne sms verstanden hab - lesen ging, aber ich hab den Sinn der einzelnen Wörter nicht mehr kapiert. Genauso ging's mir mit anderen Dingen (Anweisungen vom Arzt, welches Kleidungsstück ich zur Untersuchung ausziehen soll usw.), an Arbeitengehen war da nicht mehr zu denken, geschweige denn an Autofahren.
Kannst Du nicht zwischendurch mal 'ne Pause machen? Nicht von der Antibiose, sondern vom Arbeiten. Der Körper braucht seine Kräfte für die Erregerabwehr und für's Verkraften der Antibiotika, das ist grad ein echtes Schlachtfeld in Dir. Im Schlaf arbeitet das Immunsystem auf Hochtouren und ich weiß aus eigener jahrhundertelanger Erfahrung, daß man selbigen nicht genügend bekommt, wenn man arbeiten geht. Man denkt zwar immer, man ist unersetzlich (grad in sona Position wie Deiner), aber lieber zwischendurch 'ne Pause, als daß sich die anderen dann wirklich nach Ersatz umgucken müssen...
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org