Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Infusionstherapie Doxy-Metro: Nebenwirkungen

Guten Morgen,

...und danke für eure Worte, Ideen und Meinungen! Blush
Ich versuche ja schon, kürzer zu treten, mein Körper gibt mir schon die entsprechenden Signale!

Zum Glück ist Ende dieser Woche mit dem Metro iv 1000mg + 500mg A*rilin oral Schluss! Danach werde ich bis Ende Februar "nur" noch morgens 200mg Doxy iv und abends 100mg Mino oral nehmen müssen.

Inwieweit sich die "Matschbirne" dann wieder erholt, wird man sehen, kommen doch scheinbar auch viele Beschwerden vom Mino!

PS: Was auch nervt, ist der Tinnitus!
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste