23.02.2017, 21:41
Hi!
Keine Ahnung! Habe bisher keine positiven Erfahrungsberichte zu Duloxetin erhalten.
Das mit der Nase hängt bei mir mit der Körperverkrampfung/Blutdruck zusammen.
Je nachdem wird es auch immer mal besser.
Das Lorazepam habe ich erstmals im KH bei Blutdruckentgleisung und Angst bekommen. Das Duloxetin sollte ne Alternative dazu werden.
Nebenwirkungen habe ich alle die auch angegeben sind im Beipackzettel und bei Wikipedia. Und eben auch Dauerangst (bis auf Gestern), Nervenzucken, totale Verspannung.
Musa
Zitat:Dass Du ähnliche Erfahrungen mit der Nase hast, ist sehr interessant. Vielleicht wäre Duloxetin auch eine Alternative für mich?
Keine Ahnung! Habe bisher keine positiven Erfahrungsberichte zu Duloxetin erhalten.
Das mit der Nase hängt bei mir mit der Körperverkrampfung/Blutdruck zusammen.
Je nachdem wird es auch immer mal besser.
Zitat:Wer weiss, was Deine Kombi Duloextin und Lorazepam am Ende noch einen Blumenstrauß weitere Probleme bringt (der Wechselwirkungs-Checker von apothekenumschau sagt "Wechselwirkungen" zwischen den beiden Medikamenten).Das stimmt. Ne Dauerlösung darf das nicht sein.
Das Lorazepam habe ich erstmals im KH bei Blutdruckentgleisung und Angst bekommen. Das Duloxetin sollte ne Alternative dazu werden.
Nebenwirkungen habe ich alle die auch angegeben sind im Beipackzettel und bei Wikipedia. Und eben auch Dauerangst (bis auf Gestern), Nervenzucken, totale Verspannung.
Musa