Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

dauerhaft geschwollene Lymphknoten

Liebe Natascha,

ich lebe seit Jahrzenhnten mit einem vergrößerten Lymphknoten am Hals, vergrößerter Milz und habe zwischenzeitlich da noch geschwollene Lymphknoten dazu kamen Lymphom abklären lassen. Ich war dazu auf Überweisung beim Onkologen.

Raus kam nichts. Ich würde das auf alle Fälle aber im Auge behalten und abklären lassen.

Ich bin auch wieder am abklären, da schon wieder ein paar Jahre ins Land gestrichen sind. Da sich die Symptome eines EBV in vielem mit einer Borreliose überschneiden, würde ich auch vermehrt nach Reaktivierung des EBV schauen, was ganz und gar nicht witzig ist, da sich da relativ wenig machen lässt, ich hatte hier im Forum schon dazu geschrieben.

Morgen bekomme ich erste Ergebnisse, da werde ich meinen Thread mal wieder updaten, wenn die Ergebnisse vorliegen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: johanna cochius

Nachrichten in diesem Thema
dauerhaft geschwollene Lymphknoten - von natascha_94 - 01.03.2017, 11:37
RE: dauerhaft geschwollene Lymphknoten - von urmel57 - 01.03.2017, 12:20
RE: dauerhaft geschwollene Lymphknoten - von natascha_94 - 01.03.2017, 12:48
RE: dauerhaft geschwollene Lymphknoten - von natascha_94 - 01.03.2017, 12:51
RE: dauerhaft geschwollene Lymphknoten - von johanna cochius - 01.03.2017, 12:26
RE: dauerhaft geschwollene Lymphknoten - von Zotti - 01.03.2017, 12:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste