Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier und brauche Rat

Gutem Morgen Nanalu
Es wurde sehr viel schon erwähnt.
Ich finde du solltest gleich einen Spezialisten für Borreliose aufsuchen, andere doktorn so halbwissend an dir rum und du verschwendest wichtige körperliche und psychische Ressourcen.
Wichtig sind auch die Co- Infektionen, die eine etwas andere Behandlung brauchen.
Zum Beispiel wurde bei mir nach 6 Monaten Borreliose noch eine Chlamydien -Infektion festgestelt, wäre ich vorher etwas anders behandelt worden, hätte ich vielleicht....!
Meine Coinfektion ist nicht von einer Zecke übertragbar, sie schlummerte mehr oder weniger in mir und die Borreliose war ein heftiges i Tüpfelchen des totalen Zusammenbruch.
Ich bin auch in den Wechseljahren und meine Vorsymtomatik(Schlaflosigkeit, Unruhezustände,Lufthunger) wurde sehr gerne darauf geschoben und ich bekam Bioidentische Hormone und ein Antidepressivum. Nach vielen Antibiosen bekomme ich fast richtig Luft, habe meine Unruhezustände ganz selten und Schlafe besser und nehme keine Hormone mehr und mein Antidepressivum ist fast ausgeschlichen.
Ich möchte nicht wissen wieviel Krankheiten am ende bakterieller Art sind.
Aber gut, wichtig ist das du dir einen Arzt mit Erfahrung suchst, oder eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe.
Angst vor dieser Krankheit zu haben ist wohl normal, sie kann auch einiges anrichten.Aber das solltest du dir gleich ausreden, immer positiv denken, bei jeder Krankheit.
Wenn der Kopf dir ängstliche Gedanken schickt, sag ja ja bla bla und dann sag dir etwas zuversichtliches z. B.ich krieg das schon hin, ich gehe jetzt den Weg der Heilung....!
So mache ich es .Das hat mir die Angst genommen.
Angst verändert unsere Chemie ins nachteilige.
Viel Glück Ratte
Thanks given by: nannaLu , Regi , Katie Alba

Nachrichten in diesem Thema
Neu hier und brauche Rat - von nannaLu - 09.03.2017, 16:14
RE: Neu hier und brauche Rat - von Hydrangea - 10.03.2017, 03:16
RE: Neu hier und brauche Rat - von Regi - 10.03.2017, 06:47
RE: Neu hier und brauche Rat - von nannaLu - 10.03.2017, 09:07
RE: Neu hier und brauche Rat - von Filenada - 13.03.2017, 20:25
RE: Neu hier und brauche Rat - von Regi - 10.03.2017, 20:52
RE: Neu hier und brauche Rat - von Hydrangea - 10.03.2017, 21:07
RE: Neu hier und brauche Rat - von nannaLu - 11.03.2017, 00:14
RE: Neu hier und brauche Rat - von Die Ratte - 11.03.2017, 07:58