18.03.2017, 14:40
Boembel, Du hast Recht mit dem was Du da schreibst. Wenn es nicht anders geht, dann soll es auch so sein. Ich gebe Dir aber auch vollkommen Recht, dass die Ärzte nicht richtig über Konsequenzen und Nebenwirkungen aufklären. Ich verteufel die Medis auch nicht. Nur sollte das wirklich gut überlegt sein. Vor allem sollte man nicht jedem Arzt glauben, der dann sagt "das ist ihr Krankheitsbild"!
Adfd kenne ich sehr gut. Ich hätte es eher kennenlernen müssen, dann hätte ich mich nich quälen müssen. Denn wenn man einen Arzt fragt, wie man ein AD absetzt kriegt man gesagt "dann lassen sie es einfach weg!"
Doch bin ich nach wie vor der Meinung, dass man es nicht mit einer Kopfschmerztablette oder einer Magentablette vergleichen sollte und leichtfertig diese Medis nehmen sollte. Auch bin ich nach wie vor der Meinung, das Ärzte AD's wirklich sehr leichtfertig verschreiben.
Ich denke so kommen wir überein! Was meinst Du?
Gruß Bauchlandung
Adfd kenne ich sehr gut. Ich hätte es eher kennenlernen müssen, dann hätte ich mich nich quälen müssen. Denn wenn man einen Arzt fragt, wie man ein AD absetzt kriegt man gesagt "dann lassen sie es einfach weg!"
Doch bin ich nach wie vor der Meinung, dass man es nicht mit einer Kopfschmerztablette oder einer Magentablette vergleichen sollte und leichtfertig diese Medis nehmen sollte. Auch bin ich nach wie vor der Meinung, das Ärzte AD's wirklich sehr leichtfertig verschreiben.
Ich denke so kommen wir überein! Was meinst Du?
Gruß Bauchlandung