Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen mit Antidepressiva

Boembel, Du hast Recht mit dem was Du da schreibst. Wenn es nicht anders geht, dann soll es auch so sein. Ich gebe Dir aber auch vollkommen Recht, dass die Ärzte nicht richtig über Konsequenzen und Nebenwirkungen aufklären. Ich verteufel die Medis auch nicht. Nur sollte das wirklich gut überlegt sein. Vor allem sollte man nicht jedem Arzt glauben, der dann sagt "das ist ihr Krankheitsbild"!

Adfd kenne ich sehr gut. Ich hätte es eher kennenlernen müssen, dann hätte ich mich nich quälen müssen. Denn wenn man einen Arzt fragt, wie man ein AD absetzt kriegt man gesagt "dann lassen sie es einfach weg!"

Doch bin ich nach wie vor der Meinung, dass man es nicht mit einer Kopfschmerztablette oder einer Magentablette vergleichen sollte und leichtfertig diese Medis nehmen sollte. Auch bin ich nach wie vor der Meinung, das Ärzte AD's wirklich sehr leichtfertig verschreiben.

Ich denke so kommen wir überein! Was meinst Du?

Gruß Bauchlandung
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Antidepressiva - von Bauchlandung - 17.03.2017, 22:01
RE: Erfahrungen mit Antidepressiva - von Boembel - 18.03.2017, 12:26
RE: Erfahrungen mit Antidepressiva - von Bauchlandung - 18.03.2017, 14:40
RE: Erfahrungen mit Antidepressiva - von Suse 007 - 18.03.2017, 15:19
RE: Erfahrungen mit Antidepressiva - von Boembel - 18.03.2017, 17:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste