05.02.2013, 16:59
Ja Urmel, Du hast Recht, es müßte heißen, ich habe Serotonin und IDO messen lassen, werde in 2 Wochen beim Spezi dann das Ergebnis besprechen und dann HTP nehmen, sofern es angezeigt ist.
Ich sollte genauer schreiben, ein kurzer Blick in meine Notizen hätte genügt, ich kam auf IDO nicht mehr und habe einfach Serotonin geschrieben und war ehrlich gesagt zu........müde und erschöpft, um das genauer rauszusuchen.
Da man mit Antworten auch eine gewisse Verantwortung hat, werde ich in Zukunft entweder genauer schreiben oder im Zweifel lieber weniger sagen.
Peinlich, ich kann das eigentlich besser....;-)
Ich sollte genauer schreiben, ein kurzer Blick in meine Notizen hätte genügt, ich kam auf IDO nicht mehr und habe einfach Serotonin geschrieben und war ehrlich gesagt zu........müde und erschöpft, um das genauer rauszusuchen.
Da man mit Antworten auch eine gewisse Verantwortung hat, werde ich in Zukunft entweder genauer schreiben oder im Zweifel lieber weniger sagen.
Peinlich, ich kann das eigentlich besser....;-)
Es ist Unrecht über den Sterbenden zu lächeln, der mit der Todeswunde auf der Bühne liegt und eine Arie singt. Wir liegen und singen jahrelang (Brief Kafka an geliebte Milena)