15.04.2017, 11:55
Hallo Neuling
Das mit dem Geruchsinn habe ich auch so erlebt. Entweder die AB's räumen gut, oder es ist eine Nebenwirkung. Das selbe hatte ich auch in den Schwangerschaften.
Leider ist es so,das die Krankheit nicht anerkannt ist, jedenfalls nicht chronisch mit all ihren unangenehmen Nebenwirkungen.
Es ist auch nicht gewollt, Borreliose Kranke bringen mehr Geld ein über Symtombekämpfung.
Es wäre zu schön, wenn alles auf Heilung ausgerichtet wäre und nicht auf Profit.
Alles Gute weiterhin von Ratte
Das mit dem Geruchsinn habe ich auch so erlebt. Entweder die AB's räumen gut, oder es ist eine Nebenwirkung. Das selbe hatte ich auch in den Schwangerschaften.
Leider ist es so,das die Krankheit nicht anerkannt ist, jedenfalls nicht chronisch mit all ihren unangenehmen Nebenwirkungen.
Es ist auch nicht gewollt, Borreliose Kranke bringen mehr Geld ein über Symtombekämpfung.
Es wäre zu schön, wenn alles auf Heilung ausgerichtet wäre und nicht auf Profit.
Alles Gute weiterhin von Ratte

