06.02.2013, 12:37
Hallo Couch,
leider kommt es öfter vor als man denkt, daß ein Familienangehöriger dann auch noch eine Borreliose mit sich herumschleppt.
Ich hoffe, dein Vater ist wenigstens so aufgeschlossen, daß er in diesem Punkt auch auf dich hört.
Jetzt wäre es ja eigentlich an der Zeit, ihm von deiner Borreliose zu erzählen.
Oder meinst du, er verkraftet das nicht?
Hast du die Krankheit nicht einigermaßen im Griff?
Ich hoffe, deinem Vater kann geholfen werden. Im Alter plagen einen ja meist eh schon alle möglichen Zipperlein, da kann man eine Borreinfektion (die womöglich verschleppt wurde und schon länger besteht ) nicht auch noch gebrauchen.
Euch beiden viel Glück!
Liebe Grüße
Amrei
leider kommt es öfter vor als man denkt, daß ein Familienangehöriger dann auch noch eine Borreliose mit sich herumschleppt.
Ich hoffe, dein Vater ist wenigstens so aufgeschlossen, daß er in diesem Punkt auch auf dich hört.
Jetzt wäre es ja eigentlich an der Zeit, ihm von deiner Borreliose zu erzählen.
Oder meinst du, er verkraftet das nicht?
Hast du die Krankheit nicht einigermaßen im Griff?

Ich hoffe, deinem Vater kann geholfen werden. Im Alter plagen einen ja meist eh schon alle möglichen Zipperlein, da kann man eine Borreinfektion (die womöglich verschleppt wurde und schon länger besteht ) nicht auch noch gebrauchen.
Euch beiden viel Glück!
Liebe Grüße
Amrei
Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org