Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose
Star 

Hallo die Ratte, erstmal danke für die Antwort :Rolleyesmuss am Freitag zur blutabnahme da wird dann wieder geschaut wieso die AB therapie nicht angeschlagen hat mein arzt hat gesagt das mit den co infektionen kann garnicht stimmen sowas gäbe es nicht und außerdem würde da mir azi +quensyl reichen .. ich hab ihm daraufhin klar und deutlich gesagt dass ich mit mino anfangen will wegen panick und kopfprobleme daraufhin hat er mich gefragt wo ich den medizin studiert habe ich habe es ehrlich gesagt satt drei monate AB genommen für nichts und wieder nichts !!! Jetzt hab ich ein spezi gefunden die paar wochen bis zum termin werde ich noch iwie schaffen meine Hausärztin will keine weiteren test's mehr machen ich soll wieder AD schlucken was mir ja überhaupt nichts bringt.. danke Ratte werde mir die ganzen sachen jetzt mal Aufschreiben und am freitag mein arzt zeigen mal schauen was er dazu sagt..
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose - von Hase67 - 08.05.2017, 14:00
RE: Borreliose - von Die Ratte - 08.05.2017, 16:32
RE: Borreliose - von Hase67 - 08.05.2017, 17:50
RE: Borreliose - von Die Ratte - 08.05.2017, 20:12
RE: Borreliose - von Hase67 - 08.05.2017, 21:17
RE: Borreliose - von Die Ratte - 09.05.2017, 16:15
RE: Borreliose - von Hase67 - 09.05.2017, 16:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste