Metro ist ein Ab und hilft gegen bestimmte Bakterien. Einige davon können Durchfall auslösen. Clostridien gehören laut Deinem Arzt dazu. Wenn es andere Baktrien oder Pilze oder einfach sonst was ist, wird es nicht viel helfen. Grundsätzlich können alle Ab Durchfälle auslösen, voarallem wenn man sich nicht genug schützt.
Zum Flohsamen musst Du wirklich viel trinken und auch Abstand zu ab und anderen Darmsachen einhalten. Hier noch was zu Flohsamen. Schau kurz rein. Dabei muss auch einiges beachtet werden. Ich hab vestopfung davon bekommen.
Na gut, davon träumst Du gerade.https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...2#pid63812
Du kannst den Durchfall in den Griff bekmmen, wenn Du Ab nimmst, haben viele schon geschafft. Ich würde auf jeden Fall Hefe und und Mutaflor dazunehmen, vorallem wennn bisher nichts anschlägt. Auch Nystatin, gegen Pilze , würde ich Präventiv dazunehmen.
Zum Flohsamen musst Du wirklich viel trinken und auch Abstand zu ab und anderen Darmsachen einhalten. Hier noch was zu Flohsamen. Schau kurz rein. Dabei muss auch einiges beachtet werden. Ich hab vestopfung davon bekommen.

Du kannst den Durchfall in den Griff bekmmen, wenn Du Ab nimmst, haben viele schon geschafft. Ich würde auf jeden Fall Hefe und und Mutaflor dazunehmen, vorallem wennn bisher nichts anschlägt. Auch Nystatin, gegen Pilze , würde ich Präventiv dazunehmen.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.