Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wanderröte ???

Icon_danke_ATDEIcon_danke_ATDE Euch sehr, dass Ihr noch was dazu gesagt habt, der Spezie hat gesagt, ganz typisch sieht es nicht aus, aber es könnte eben doch auch gut ein EM sein. Sie soll 200 Doxy für drei Wochen nehmen. Mit 52 kg bei 4 g wären das 208 mg die sie bräuchte. Vielleicht reicht es ja wirklich. Ich denke sie wird nicht auf mich hören und die 300 Schlucken, (ich versuche alles " überred ")sondern die 200 wie der Arzt es gesagt hat, aber das dann vielleicht vier Wochen. Da er nichts gesagt hat wie sie es einnehme soll, wird sie wohl die 200 auf einmal Schlucken. Vielleicht kann ich sie überreden nochmal zu fragen ob es nicht besser ist zu verteilen. Sie hat 200er , aber kann man teilen. Burrascano schreibt ja bei Tetras ist die Einmalgabe eher effektiver. Ich mach es ja auch so. Allerdings geht es da wohl ums Spätstadium

@fischera
auf den hässlichen Bildern habe ich parallelen gefunden.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wanderröte ??? - von borrärger - 27.05.2017, 10:25
RE: Wanderröte ??? - von ticks for free - 27.05.2017, 13:08
RE: Wanderröte ??? - von urmel57 - 27.05.2017, 13:16
RE: Wanderröte ??? - von Ehemaliges Mitglied - 27.05.2017, 14:17
RE: Wanderröte ??? - von borrärger - 27.05.2017, 16:40
RE: Wanderröte ??? - von Boembel - 27.05.2017, 17:39
RE: Wanderröte ??? - von borrärger - 28.05.2017, 07:29
RE: Wanderröte ??? - von ticks for free - 28.05.2017, 08:36
RE: Wanderröte ??? - von Boembel - 28.05.2017, 10:20