Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rundfunkbeitrag für Menschen mit Behinderung

Anscheinend werden die Bescheide erst einmal auf normaler Höhe ausgestellt und man muss eine Reduzierung erst einmal beantragen.
Ich hatte gestern eine stark sehbehinderte Kundin, die mir am Ende des Gespräches erklärte, sie werde erst einmal auf die Reparatur ihrer Waschmaschine verzichten, denn sie habe gerade einen Gebührenbescheid der GEZ erhalten und sie lebe von einer sehr kleinen Rente. Sie habe jetzt Angst, dass da eine für sie riesige GEZ -Rechnung auf sie zukommt und dann könne sie sich die Reparatur ihrer WM nicht zusätzlich leisten (obwohl wir Ratenzahlung anbieten).
Das kann doch einfach nicht wahr sein!!!!

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Thanks given by: Extremcouching , Ingeborg

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste