Ich würde es genauso machen, wie die Ratte gsagt hat, zwei Mutaflor mindestens, nachts. Nystatin würde ich nach zwei Wochen wieder absetzen, denn Du behandelst noch nicht nicht so lange, dass Du womöglich Pilze hast. Bis alles wieder im reinen ist. und auch bei Infusionen drei Stunden Abstand zu Ab einhalten. Was das genau ist kann Dir keiner sagen, aber die Darmprobleme sind mit großer Warscheinlichkeit NW von den Ab.
Mino würde ich erst dazunehmen, wenn der Darm sich bischen eingepegelt hat, sollte in zwei drei Tagen der Fall sein. und dann mit 50mg anfangen. Ich glaube den Einschleichplan hatten wir Dir schon gegeben ?? Mach lieber bischen langsam, sonst kommst Du vielleicht gar nicht weiter.
Es ist für viele ganz schwer in die Therapie reinzukommen, ich bin auch zwei mal in der Notaufnahme gelandet, zu anfang.Es dauert oft bis man mit den Medis klarkommt. Es kann nur besser werden.
Mino würde ich erst dazunehmen, wenn der Darm sich bischen eingepegelt hat, sollte in zwei drei Tagen der Fall sein. und dann mit 50mg anfangen. Ich glaube den Einschleichplan hatten wir Dir schon gegeben ?? Mach lieber bischen langsam, sonst kommst Du vielleicht gar nicht weiter.
Es ist für viele ganz schwer in die Therapie reinzukommen, ich bin auch zwei mal in der Notaufnahme gelandet, zu anfang.Es dauert oft bis man mit den Medis klarkommt. Es kann nur besser werden.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.