20.06.2017, 10:56
Willst du damit Viren behandeln oder Borreliose? Fibromyalgie ist ja keine wirkliche Diagnose - doch lediglich die Feststellung, dass bestimmte Triggerpunkte schmerzhaft sind, oder? Sagt über die Ursache ja nichts aus. Ich weiß, dass man Celecoxib als T-Zellstimulanz nehmen kann. Da gibt es aber sicher besser verträgliche Alternativen.
Falls jemand Celecoxib nehmen will, kann ich nur dazu raten sich vorher das Kapitel "Die betrügerische Celecoxib-Studie und andere Lügen" im Buch von Gøtzsche zu lesen und auch die Informtionen beim arznei-telegramm zur Kenntnis zu nehmen (gibt 50 Einträge, was kein gutes Zeichen ist; kann vom Rechner hier aber keine Links einstellen).
Falls jemand Celecoxib nehmen will, kann ich nur dazu raten sich vorher das Kapitel "Die betrügerische Celecoxib-Studie und andere Lügen" im Buch von Gøtzsche zu lesen und auch die Informtionen beim arznei-telegramm zur Kenntnis zu nehmen (gibt 50 Einträge, was kein gutes Zeichen ist; kann vom Rechner hier aber keine Links einstellen).
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg