29.06.2017, 22:36
Im Mycotroph kann jeder anrufen und sich ausführlich+kostenfrei von Heilpraktikern beraten lassen.
Ich habe das vor 3 Wochen gemacht, meine Anamnese erzählt und nehme jetzt gaaaaaanz langsam eingeschlichen eine Pilzmischung aus ABM+Hericium. Später kommt dann noch ein anderer hinzu.
Trotz der Minidosis zu Beginn, habe ich in den ersten 3 Tagen leichtes Fieber bekommen, Pickel und vermehrtes Grippegefühl.
Jetzt bin jetzt in der dritten Woche, nach 6 Wochen habe ich erst die volle Dosis erreicht.
Ich habe mich bisher nie mit Heilpilzen befasst, finde aber das Infomatierial auf der Homepage sehr interessant.
Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt...
Außerdem nehme ich 3x tägl. eine Messerspitze Kurkuma vor dem Essen.
LG Jo
Ich habe das vor 3 Wochen gemacht, meine Anamnese erzählt und nehme jetzt gaaaaaanz langsam eingeschlichen eine Pilzmischung aus ABM+Hericium. Später kommt dann noch ein anderer hinzu.
Trotz der Minidosis zu Beginn, habe ich in den ersten 3 Tagen leichtes Fieber bekommen, Pickel und vermehrtes Grippegefühl.
Jetzt bin jetzt in der dritten Woche, nach 6 Wochen habe ich erst die volle Dosis erreicht.
Ich habe mich bisher nie mit Heilpilzen befasst, finde aber das Infomatierial auf der Homepage sehr interessant.
Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt...
Außerdem nehme ich 3x tägl. eine Messerspitze Kurkuma vor dem Essen.
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.