Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen und Anregungen zu meiner Therapie

Hallo Leidensgenosse,
ich habe ähnliche Symptome wie du, nachdem ich die letzten 7 Jahre weitgehend gesund war. Damals wurde nach einer 2jährigen Ärzteodysee Borreliose diagnostiziert, den Zeckebiss mit Wanderröte hatte ich schon 10 Jahre zuvor. Damals hat mir Minocyclin gut geholfen ohne große Nebenwirkungen. Jetzt habe ich seit einem halben Jahr die gleichen Symptome (Müdigkeit, Kribbeln am Kopf und Rücken, Benommenheit, Übelkeit (14 kg abgenommen). Der Antikörpertest war zunächst negativ, später wurde ein LTT-Test gemacht, der positiv war, sodass mir erneut Minocyclin verschrieben wurde. Dadurch haben sich die Symptome deutlich verschlechtert (Herxheimer?), sodass ich nach 2 Wochen die Therapie abgebrochen habe. Jetzt habe ich mit Azithromycin begonnen, aber auch das bekommt mir nicht. Auch naturheilkundlich mit Algen und Kardenwurzelextrakt habe ich es schon versucht. Heute habe ich gelesen, dass es bei Rosenheim eine Klinik gibt, die Borreliose mit einer Hyperthermie-Therapie behandelt, bei der man über 41 Grad Fieber bekommt, sodass die Borrelien absterben. Vielleicht wäre das eine Option? Ich glaube, dass das viele Antibiotikum den Körper total schwächt und er so noch weniger mit den Borrelien fertig wird. Ich weiß auch nicht, in wie weit man sich da durchquälen muss. Mir hat das Antibiotikum vor 8 Jahren geholfen, allerdings langsam, richtig fit war ich erst ca 6 Monate nach Absetzen. HuhConfused
Thanks given by: Greif , Die Ratte

Nachrichten in diesem Thema
Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von The__Fabii - 02.07.2017, 17:56
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von Markus - 02.07.2017, 18:08
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von Luddi - 03.07.2017, 09:33
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von borrärger - 03.07.2017, 13:14
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von Ehemaliges Mitglied 1 - 03.07.2017, 18:36
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von The__Fabii - 05.07.2017, 16:45
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von Die Ratte - 05.07.2017, 20:27
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von borrärger - 05.07.2017, 21:12
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von The__Fabii - 05.07.2017, 22:57
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von cosima - 06.07.2017, 15:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste