Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beunruhigende Verschlechterung

Dein Vorbericht mal hier:

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=10459

Mino ist 40% Liuorgängig, in sofern kann es gerade auch im Kopp viel bewirken.
Schwindel ist eine häufige Erscheinung bei diesem AB.
Eine starke Verschlechterung kann auf eine Herxheimer Reaktion deuten, diese kann durchaus sehr schwer aushaltbar sein (nur ein erfahrener Arzt kann das z.B. von einer allergischen Reaktion unterscheiden)!
Bitte brich die Therapie nicht ab ohne mit deinem Arzt geredet zu haben!
Hast du deinen Zustand schon mit ihm besprochen?
Du nimmst ja noch nicht die volle Dosis Mino, oder? Bespreche doch evtl.ob es Sinn macht nochmal etwas zu reduzieren....

Deine Fragen kann ich so nicht beantworten, auf jeden Fall tut sich was bei dir und das werte ich erstmal eher positiv.
Ich habe auch beim ersten Mal Mino sehr gelitten, es hat aber nach 3 Wochen geholfen.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Waldgeist , Die Ratte , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
Beunruhigende Verschlechterung - von The__Fabii - 06.07.2017, 16:30
RE: Beunruhigende Verschlechterung - von johanna cochius - 06.07.2017, 18:01
RE: Beunruhigende Verschlechterung - von Ehemaliges Mitglied 1 - 06.07.2017, 21:32
RE: Beunruhigende Verschlechterung - von cosima - 07.07.2017, 09:43
RE: Beunruhigende Verschlechterung - von borrärger - 07.07.2017, 18:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste